18.11.2016

Baustelle S-Bahnhof (Hauptbahnhof Ffm)


Im S-Bahnhofsbereich des Frankfurter Hauptbahnhofs zu arbeiten

bedeutete auch für unser Team von tra Systembau eine völlig neue Herausforderung. In Nachtarbeit brachten wir etliche Stahlkanten an den Bahnsteigen an.

Der Grund für diese außergewöhnliche Baumaßnahme war: Die ursprünglichen Bahnsteigkanten hatten einer statischen Überprüfung nicht "standgehalten" und mussten aus Sicherheitsgründen nachgerüstet werden. Da nur in der Zeit von 2:00 bis 4:00 nachts ohne Unterbrechung gearbeitet werden konnte, war die Belastung für unser Team sehr groß.


Content

TRA Systembau Schmidt GmbH

In der Krummgewann 17
55597 Wöllstein Rhh.

Telefon +49 (0) 6703 3076311
Telefax +49 (0) 6703 3076312

Email: tra.schmidt@t-online.de
Internet: www.tra-systembau.de